Standort Leipzig

Mein Job in Leipzig. Mein Team überall.

In Leipzig spielt die Musik

Logisch, denn Leipzig hat sich als Musikstadt einen Namen gemacht. Die Stadt ist ein stark wachsender Wirtschaftsstandort. Mit knapp 40.000 Studierenden und zahlreichen Forschungseinrichtungen ist die Zukunft im Stadtbild fest verankert. Und von Leipzig aus steht die Telekom MMS großen wie mittelständischen Unternehmen tatkräftig bei der Digitalisierung zur Seite.

Ein junges und vielseitiges Team.

Unsere Büroräume auf der Querstraße 1-11 haben alles, was das Herz begehrt: tolle Kolleg*innen, guten Kaffee, eine großartige Dynamik und viel Inspiration.

Hier sind wir seit 2018 in 46 Projektfeldern fachlich vielseitig aufgestellt. Blockchain, Big Data, Cloud Services, IoT Lösungen sind nur einige Stichworte. Motivation und Potential in Leipzig sind groß. Auf ins digitale Zeitalter!

Vielfältige IT-Jobs in der Metropole Leipzig

Auf der Suche nach einem IT-Job in Leipzig? Unser „hypeziger“ Standort der Telekom MMS soll wachsen. Vom Consultant bis zum Softwareentwickler (m/w/d) – vielfältige Stellen warten darauf von Studierenden, Absolventen und Professionals, die Zukunft von morgen digitalisiert, zukunftsfähig und lebenswert zu gestalten.

Damals Goethes Klein-Paris, heute ein Klein-Berlin

Neben unserem Hauptsitz in Dresden haben wir acht weitere Standorte in Deutschland. Wie schon Goethe im Faust schrieb: „Mein Leipzig lob ich mir! Es ist ein Klein-Paris“. Auch heute schwören die Kolleg*innen vor Ort auf die Boomtown Leipzig.

Zum Blogbeitrag

Kolleg*innen gesucht: Du fehlst in unserem Team!

Immer auf der Suche nach neuen Talenten. Hier geht's zu den aktuellen Stellenangeboten für den Standort Leipzig.

Zur Stellenbörse

Spannende Projekte und Referenzen

Spannende Projekte und Referenzen

Zahlreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Expertise.

Jetzt Erfolgsstories entdecken

Ihr Kontakt in Leipzig

Daniel Bell

Standortleitung Leipzig